Catering für Kinder 3 Monate 5 Jahre - Haupt Artikel

Catering für Kinder im Alter von 3 Monate 5 Jahre

Mutter Gans Baumschulen bieten bereits seit Kinderbetreuung 1989. Die Wahl des richtigen Kindergarten für Ihr Kind ist eine schwierige Entscheidung für alle Eltern zu machen. Mutter Gans Baumschulen erkennen die Bedeutung der Eltern / Betreuer sicher fühlen in dem Wissen, dass ihre Kinder in sicheren und fürsorglichen Händen.

Partnerschaft mit den Eltern

Wir glauben, dass die Arbeit in Partnerschaft mit Eltern / Betreuer ist wichtig, um sicherzustellen, dass die individuellen Bedürfnisse jedes Kindes erkannt und erfüllt.

Um sicherzustellen, dass Entwicklungsbedürfnisse des Kindes werden regelmäßig bewertet und für die geplanten, und ihnen zu helfen, sichere emotionale Bindungen mit den Mitarbeitern bilden, wir betreiben eine Schlüsselperson System.

Pre-schoolers learning computing at their computer suit.

Unterstützung Ihr Kind

Die Kindergärten stark schätzen Gleichstellung und Vielfalt, Erkennen, dass alle Kinder sind einzigartig. Die Mitarbeiter sorgen dafür, dass alle Kinder geschätzt und aktiv dazu ermutigt, in den Kindergarten Umwelt beitragen. Die Kinder werden individuell gefördert, um Fähigkeiten in ihrem eigenen Tempo zu entwickeln, in einer positiven und angenehmen Umgebung.

Bei Mother Goose versuchen wir die Umwelt freundlich und anregend wie möglich zu machen, zu fördern jedes Kind die persönliche, soziale und emotionale Entwicklung. Wir betrachten immer das, was es ist, für ein Kind bei der Mutter Gans, und ihre Ansichten werden berücksichtigt.

Staffing

Wir haben eine geringe Fluktuation, die sowohl Kinder und Eltern ermöglicht den Aufbau einer positiven Beziehung mit dem Team.

Unsere Mitarbeiter sind entsprechend qualifiziert und erfahren in der Betreuung von Kindern. Außerdem, sie besuchen regelmäßig Schulungen, um sicherzustellen, dass sie auf dem neuesten Stand der Praxis in der Kinderbetreuung und ihre Fähigkeiten laufend zu entwickeln.

Unsere Praxis spiegelt Elemente aus einer Mischung von Bildungstheoretikern.

Toddlers having fun in the bool pool!

Catering for children 3 months to 5 years - Main Articles

Catering for children from ages 3 months to 5 years

Mother Goose Nurseries have been providing childcare since 1989. Choosing the right nursery for your child is a difficult decision for any parent to make. Mother Goose Nurseries recognise the importance of parents/carers feeling secure in the knowledge that their children are in safe and caring hands.

Partnership with parents

We believe that working in partnership with parents/carers is essential, to ensure that each child’s individual needs are recognized and met.

To make sure your child’s developmental needs are regularly assessed and planned for, and to help them form secure emotional attachments with staff, we operate a key person system.

Pre-schoolers learning computing at their computer suit.

Supporting your child

The nurseries strongly value equality and diversity, recognising that all children are unique. Staff ensure that all children are valued and actively encouraged to contribute to the nursery environment. Children are individually supported to develop skills at their own pace, in a positive and enjoyable environment.

At Mother Goose we try to make the environment as friendly and stimulating as possible, to encourage each child’s personal, social and emotional development. We always consider what it is like for a child at Mother Goose, and their views are taken into account.

Staffing

We have a low staff turnover, which enables both children and parents to build up a positive relationship with the team.

Our staff are suitably qualified and experienced in caring for children. In addition, they regularly attend training courses to ensure that they are up to date in childcare practice and to develop their skills on an ongoing basis.

Our practice reflects elements of a mixture of educational theorists.

Toddlers having fun in the bool pool!